Willkommen bei

Restaurant

du tonneau

Wo Geschmack auf exzellenten Service trifft.

Le Tonneau ist ein Restaurant, das sich auf chinesische Küche spezialisiert hat. Die asiatischen Aromen lassen Sie auf eine Reise gehen, für ein absolutes Vergnügen!

Das Restaurant befindet sich im Zentrum von La Neuveville und verfügt über eine große Terrasse, die sich ideal für Momente mit der Familie oder mit Freunden eignet.

Einen Tisch reservieren

Rue Beauregard 10, 2520 La Neuveville
Reservierungsdaten
Kontaktdaten

Menü

  • 1. Scharf-saure Hühnersuppe CHF 8.00
  • 2. Ravioli-Garnelen-Suppe CHF 9.00
  • 3. Spargelsuppe mit Krabben CHF 8.00
  • 41. Pikantes Rindfleisch mit Basillikum CHF 26.00

    Wahl aus: Naturreis, Kantonesischer Reis oder Gebratene Nudeln mit Gemüse.

  • 42. Sautiertes Rindfleisch mit Gemüse CHF 25.00

    Wahl aus: Naturreis, Kantonesischer Reis oder Gebratene Nudeln mit Gemüse.

  • 43. Rindfleisch mit frischer Ananas CHF 26.00

    Wahl aus: Naturreis, Kantonesischer Reis oder Gebratene Nudeln mit Gemüse.

Was man über das Fass sagt.

Ich liebe diesen Ort mitten im Zentrum von La Neuveville, schattige Terrasse, ruhig und sympathisch. Die Gerichte sind super gut, frische und schmackhafte Produkte, die mit so viel Professionalität und Freundlichkeit serviert werden. Es ist jedes Mal eine Abwechslung, dorthin zurückzukehren, man wird nicht müde: also bis bald!

Paul G. Frésard Clients

Ich kenne mich mit der chinesischen Küche nicht so gut aus! Aber was ich gegessen habe, hat mich begeistert! Es war gut, heiß und wurde einfach serviert. Die Person, die uns bedient hat, war sehr angenehm. Ich werde sehr gerne wieder in dieses Restaurant gehen. Die Preise sind absolut angemessen.

France Amadeus Clients

Wir haben schon mehrmals bestellt (Pandemie verpflichtet... Man kann nicht vor Ort gehen). Ob chinesische Küche oder Sushi, alles ist sehr gut, es wird pünktlich geliefert und die Gerichte sind reichlich. Die Preise sind für ein asiatisches Restaurant völlig in Ordnung. Empfehlenswert!

Francisco Clients

Galerie